Kann ich gut Malen/Zeichnen?

4 Antworten

Hey!

Das sieht doch mega aus! Und das schon mit 11!

Das konnte ich mit dem alter auf jeden fall noch nicht

Übe es am besten weiter und probier auch irgendwann neue Dinge zu zeichnen, so steigerst du dein Talent!

Du machst das auf jeden Fall super, weiter so! 🤗👍

LG Susahnee

Respekt, wenn du das wirklich gezeichnet hast. Du hast sehr großes Potenzial, ich würde an deiner Stelle nie mit dem Zeichnen aufhören, da wird sich sicher beruflich was entwickeln

Für 11 Jahre, gar nicht so Schlecht.

Wenn Du so weiter machst, kannst Du dich mit 18 Jahren bei den Großen Anime-/Zeichetrickstudios Bewerben.

Wenn Du weiter Übst, stehen deine Chancen, dann nicht Schlecht.

Besonders Spongebob, Patrick, Tom und Jerry, sehen fast wie das Original, und damit sehr Realistisch, aus.

Auf jeden Fall! Das sieht richtig gut aus 😃

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male & bastle total gerne