Ist das Wildfleisch?

2 Antworten

Anhand dieses Fotos kann man das gar nicht beantworten - das ist zu weit weg.

Aber ich würde auf Entzündung tippen - so kurz nach dem Stechen entsteht normalerweise kein Wildfleisch.

Könnte von der ungünstigen Position des Piercings herrühren und dem zu kurzen Stecker - wurde das denn in einem Studio gestochen oder privat?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Selinaaaaa67
Fragesteller

danke für die antwort das piercing habe ich im studio gemacht

Kann ne Entzündung sein, auf jeden Fall gut pflegen und sauber halten und desinfizieren.

Hast du Schmerzen oder so?

Am besten ins Piercingstudio bevor es schlimmer wird

Selinaaaaa67
Fragesteller

danke und wenn ich ran komme zwickt es so leicht kurz aber sonst tut es nicht weh