Ist das Wasser an?

2 Antworten

Links rum = Wasserhahn aufdrehen

Rechts rum = Wasserhahn zudrehen

Waschpulver (nimm PULVER) ins Fach, Weichspüler braucht man nicht

Normale Klamotten 40 Grad

Handtücher, Bettwäsche, Unterwäsche 60

Lappen, weiße Handtücher 90 Grad

NACH FARBEN SORTIEREN

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Und ob man Waschmittel und Waschpulver zu gleich braucht.

Waschpulver ist ein Waschmittel. Entweder nimmst Du Pulver oder Flüssigwaschmittel, aber nicht beides gleichzeitig.

Die Stellung des Wasserhahns sieht so aus, als wäre der zu. Dreh ihn einfach mal nach unten. Wenn es dann einmal laut rauscht und wieder aufhört, ist jetzt Wasser an. Außerdem müsste die Waschmaschine beim Starten einen Fehler im Zulauf melden, wenn das Wasser abgedreht ist.

6188091
Fragesteller

DANKEEE !

6188091
Fragesteller

Der Hahn geht nicht zu Verschieben

6188091
Fragesteller

Und wo muss ich das Pulver hineingeben?

ohwehohach  06.07.2023, 16:16
@6188091

In die dafür vorgesehene Kammer. Meist links. Ansonsten: Handbuch.

HugoHustensaft  06.07.2023, 15:49

Nein, der Wasserhahn sieht so aus, als sei er auf - wenn der Hahn parallel zur Fließrichtung des Wassers steht, ist der üblicherweise geöffnet.

ohwehohach  06.07.2023, 16:15
@HugoHustensaft

Hm, ich sehe ihn aus der Perspektive eben genau nicht parallel zur Fließrichtung stehen, sondern 90° nach links (also hinten) gedreht.

Man wird sehen.