Ist das ungesund?

7 Antworten

Das ist sogar sehr gesund. Obst darfst du immer essen und Tee (ohne Zucker!!!) ist auch gesund.

Lg 🍎

Venus345  05.02.2024, 11:59

aber nicht unbedingt Schwarztee

Das mache ich auch oft. Ich denke das es sogar sehe gesund ist. Schwarzer Tee ist gut und ein Stück Obst schadet doch nie. :)

Wenn das die einzige Nahrung wäre die du zu dir nimmst, dann ja. Wenn deine Ernährung aber sonst ausgewogen ist, dann nicht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung

Klingt für mich sehr gesund. Flüssigkeit + Vitamine. Ist doch super.

Lg