Frage von Lukfragt, 175

Ist das üblich, das wenn man sich länger nicht mehr am Sack rasiert, es beginnt etwas zu jucken in der Boxershorts?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 42

Servus Lukfragt,

Ja, das kann gut sein - da die neuen Haare anfangen zu kratzen :)

Wenn du dich allerdings regelmäßig wäschst und ggf. vielleicht eine pflegende Creme oder so aufträgst, dann sollte das eigentlich keine großen Probleme machen :3

Dieses Jucken ist ja nur eine Hautreizung durch die neuen Haare - das müsste früher oder später aufhören, wenn deine Haare länger werden (oder wenn du sie erneut rasierst)

Lg

Antwort
von Zombiecat, 52

ja ist normal es geht dan wieder weg wenn es länger wächst oder du es regelmäßig machst. ist halt für deine haut ein neues gefühl da sie biher an der stelle noch nie mit haaren zu tun hat einfach aushalten oder immer schön kurz halten ;) 2. würde ich empfehlen

Antwort
von Harald2000, 40

Umgekehrt je kürzer desto mehr juckt es; die Haare bilden ja geradezu ein Polster !

Kommentar von Zombiecat ,

wenn du dich jeden tag rassirst gewöhnt sich die haut sehr schnell dran und die ersten tage jukt es auch nicht es jukt erst wenn die harre eine gewisse länge haben (2-5 tage kommt auf den wuchs an)

Kommentar von Harald2000 ,

Sag ich ja; aber ab gewisser Länge fungieren sie als Polster und Schutz.

Antwort
von BeardedTeen, 42

Ja die neuen haare sind das

Antwort
von Andykaboom, 22

Ist so wie deine Trophäe.

Ein markenzeichen

Antwort
von MrDonaldTrump, 35

Beim mir ist es umgekehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community