Ist das Titan Bauchnabelpiercing Newyorker?

3 Antworten

Ich würde bei dem Preis eher von Chirurgenstahl ausgehen. Titan ist meistens teurer

Hinten steht drauf : 98 % Titan, 2 % Zinn. Das Zinn irritiert mich - würde ich nicht tragen, lieber Schmuck aus 100 % Titan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Kochtopfloffel
Fragesteller

Wo kann man sowas bestellen??

AtropaBella  11.04.2024, 08:00
@Kochtopfloffel

Wildcat.de, bodymod.de, piercingxxl.de.... Da kann man jeweils nen Filter einstellen, der einem dann ausschließlich Titanschmuck anzeigt.

Da steht 98% Titan und 2% Zinn

Also ja, größter Anteil ist Titan. Aber das hochwertigste was du kriegen kannst ist es wahrscheinlich nicht. Kauf am besten einen beim Piercer:)