Ist das strafbar, kann mir jemand helfen?

8 Antworten

Wenn du unbedingt einen seltsamen Fetisch bedienen möchtest, ist die Gefahr eher gering, eine Anzeige zu erhalten.

Allerdings ist das halt auch eine Form von Prostitution.

lelusi  13.08.2021, 09:57

Im Zweifel bleibt derjenige dann auch an Dir hängen und will noch mehr. Mein Rat: Lass es sein!!

Ja, beleidigen ist strafbar.

Verspotten nicht

Man muss Worte finden, die den anderen ärgern, aber nicht sanktionierbar sind.

Ach, wenn er es will, ist es nciht strafbar.

Du kannst auch Körperverletzung zb wollen, dann ist sie auch nicht strafbar.

Hallo! ^^

Mach das lieber nicht.

Niemals wird er dir irgendein Gutschein schenken.. höchstens eine Anzeige- ja Beleidigungen können strafbar werden.

Am besten einfach blockieren.

Liebe Grüße und bleib gesund 🌻

Giraffe1313

Klar ist das strafbar, wenn man jemanden beleidigt. Im Zweifel hast Du da was an der Backe. Manchmal steckt hinter so einem Wunsch auch ein sexueller Hintergrund.

Mein Rat deshalb: Lasse es sein!