Ist das sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich will er mal mit dir telefonieren. Persönlich ist was anderes als über Chat. Warum wollen Jungs die Handynummer von Mädchen? Um sie näher kennenzulernen, logisch oder? Wenn du das nicht möchtest, gib ihm nicht deine Nummer. Und im Internet treiben sich auch Leute rum, die nicht nur Nettes im Sinn haben. Ein Risiko ist immer vorhanden, klar.

Meine Nummer bekommt niemand. Rate ich auch jedem. Zuviel schlechte Erfahrungen mit so was.