Wie kann man absichtlich kotzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls vorhanden versuch Kaugummis zu kauen, die unterdrücken die Übelkeit ein wenig oder trink Tee, nehm eine Wärmflasche.

Ich sage das, weil ich nur vom selbst erzwungenen Erbrechen abraten kann. Es ist nicht gut für den Körper. Ich verstehe deine Leiden, da ich selber eine lange Zeit probleme mit dem Magen und Darm hatte..

Falls du dich doch entscheiden solltest zwanghaft zu Erbrechen dann mach es am besten nur einmal.. Falls die Übelkeit nicht mehr verschwindet kannst du überlegen ob du vielleicht was schlechtes gegessen hast?

Ansonsten morgen früh noch beim Arzt Anrufen der kann dir Medikamente geben gegen die Übelkeit. Oder du fährst noch zur Apotheke heute.

Wenns raus muss, dann kommts auch raus, aber versuch lieber mal dich zu entspannen und lenk dich ab. Wenn man viel Stress hat, kann einem schon mal schlecht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so