Ist das seriös (Windows 10 Aktivierung)?

Update: Wir habens direkt danach wieder rückgängig gemacht.

4 Antworten

Das ist eine Anleitung zum Cracken von W10. Legal ist das jedenfalls nicht.

Joooshx3
Fragesteller

vielen dank, wir haben es jetzt zum glück eh wieder rückgängig gemacht :/

ne ist nicht seriös allein schon der domain name

keine seite auf der es etwas umsonst gibt, das normal etwas kostet ist seriös oder legal, das sollte selbsterklärend sein

ganz einfach: gibt es dort ein Impressum? Wie geht die Kontaktaufnahme? Nur per Formular auf der Seite ? Gibt es irgendwo eine Anschrift / Telefonnummer?