Ist das sehr asozial?

verreisterNutzer  21.07.2022, 15:31

Warum schreibst du nicht dazu, dass du der Azubi bist?

DarthVader20
Fragesteller

Muss ja nicht unbedingt oder?

13 Antworten

Es kommt auf die Umstände an. Bei uns auf Arbeit ist jeder für sich und keiner denkt darüber nach. Man grüßt sich nur wenn man sich begegnet. Wenn du es dir von einer bestimmten Person wünscht gegrüßt zu werden, kannst du das auch einfach freundlich ansprechen.

Es ist wohl generell auch gesünder nicht so viel über andere nachzudenken. Sondern zu fragen oder sie sein zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber sehr sympathisch kommt er mit seiner Art bei den anderen Mitarbeitern auch nicht gerade an.

Wirkt sehr unfreundlich und desinteressiert. Auf solche Kollegen kann man gern verzichten.

Nein, warum ist er asozuial wenn er dich nicht zuerst grüßt?

Da DU der Azubi bist, solltest du normalerweise auch zuerst grüßen.

Kann es sein, dass du etwas eingebildet bist?

Nein. Manche Menschen sind eher introvertiert.

ZoeyPauk  21.07.2022, 15:22

Also weil mir keiner Hallo oder Tschüss sagte auf meiner ehemaligen Arbeit, hörte ich auf damit, weil eh keiner was zurücksagte und ich mir dann immer bescheuert vorkam und dann auf einmal wurde darüber beschwert das ich kaum Hallo oder Tschüss sage

Kanimose  21.07.2022, 15:30
@ZoeyPauk

😂🤣. Die noch unbewussten Habenwoller, die zu geizig zum Geben, gönnen sind. Die gibt es wie Sand am Meer. Die plötzlich wach werden, wenn sie nichts mehr bekommen. 😂