Meint ihr das war bewusst von ihm?

8 Antworten

Also ansprechen würde ich ihn nicht 🤔. Es ist schwer zu sagen, ob er es mit Absicht gemacht hat oder nicht. Kommt eben darauf an, ob ihr euch sonst gut versteht.

Nicht ansprechen, war aber bewusst.

Woher ich das weiß:Hobby
Babaking93
Fragesteller

Sicher? Warum denn das bitte?

Er hat telefoniert und war nicht bei der Sache. Da du so empfindlich bist nimmst du das persönlich und hast das Gefühl, dass er nur dich vergessen hat.

Wenn du immer so empfindlich bist, dann wirst du nicht weit kommen.

Babaking93
Fragesteller

Mich kann man eigentlich nicht übersehen, da ich ihm gegenüber sitze

mach da keinen affen draus ! das passiert dir sicher auch einmal

Sei nicht so empfindlich!

Wenn der Kollege dich nicht permanent ausgrenzt, ist da absolut gar nichts dabei.

Dein Arbeitskollege hat telefoniert, du hast also gesehen, dass er geht.

Womöglich hast du eine Geste mit der Hand oder ein Nicken nicht gesehen.

War aber vielleicht auch im Gespräch gerade nicht möglich.

Auf dem Flur hat er gezeigt, dass er geht.

Ganz ehrlich neben einer Mimose wie dir zu arbeiten ist für alle sehr schwer.