Frage von Keks1910, 59

Ist das Schwarze Henna von Golecha gefährlich?

Ich hab vor kurzem zum 14 Geburtstag eine 10er Packung schwarzes Henna von Golecha bekommen und möchte nun wissen ob es wirklich so gefährlich ist wie es überall im Internat steht. Denn in der Beschreibung im Internet (Ebay) steht das dort kein PPD enthalten ist. Doch viele sagen dass dies gelogen ist. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 54

Viele Henna Artistin einschließlich mir verwenden es & weder bei mir, noch Kundinnen oder bei Kundinnen von befreundetim Artistin ist jemals was passiert. 

Ich will nicht sagen dass es 100% safe ist, da Schwarzes Henna eben immer im Zwiespalt steht. 

Aber ich kann dir sagen, dass diese Henna Paste 0 negative Reaktionen auf der Haut ausübt. :)  

Kommentar von Keks1910 ,

Kann ich das dann ohne Bedenken benutzen oder sollte ich erst einen Allergie test machen weil das auch viele sagen.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das kannst du ohne Bedenken benutzen & brauchst keinen Allergietest machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten