Ist das Schwarze Henna von Golecha gefährlich?

1 Antwort

Viele Henna Artistin einschließlich mir verwenden es & weder bei mir, noch Kundinnen oder bei Kundinnen von befreundetim Artistin ist jemals was passiert.

Ich will nicht sagen dass es 100% safe ist, da Schwarzes Henna eben immer im Zwiespalt steht.

Aber ich kann dir sagen, dass diese Henna Paste 0 negative Reaktionen auf der Haut ausübt. :)

Keks1910
Fragesteller

Kann ich das dann ohne Bedenken benutzen oder sollte ich erst einen Allergie test machen weil das auch viele sagen.