Golecha Henna schädlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürliches Henna ist immer rot/braun, das ist schon richtig. 

Aber das Schwarze Golecha Henna ist auch nicht schädlich. Ich kenne viele die es verwenden & ich selbst tu es auch. 

Weder bei mir, bei den die ich kenne & bei meinen Kunden hat jemals was reagiert. Also ist es quasi safe. 

Man weiß natürlich nie, was in den fertigen Cones drin ist, schreibt ja kein Mensch rauf. Aber wenn es so schädlich wäre, würden es auch nicht tagtäglich so viele verwenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzes Henna ist immer schädlich, weil da der schädliche Farbstoff drin ist. Natürliches Henna ist immer rot. Am besten du kaufst es in Pulverförmig mit Siegel und mischt es dann an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?