Ist das schon Wildfleisch am Piercing?

3 Antworten

Ja, schaut nach Wildfleisch aus, aber kein Grund zur Panik. Du kannst auf jeden Fall warten bis dein Piercer aus dem Urlaub wieder zurück ist, oder das Ohr bei einem anderen anschauen lassen. Auf jeden Fall, würde ich dir empfehlen vorübergehend auf eine Banane aus Titan zu wechseln bis sich das ganze wieder beruhigt hat. Eventuell auch mit einer Anti Wildfleisch Disc.
Ist das Piercing neue oder schone etwas älter?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das ist möglich aber selbst wenn kannst du dich entspannen wildfleisch ist nicht gefährlich ein enges piercing und eine wildfleisch disc reichen um es zu entfernen damit kannst du theoretisch zu jedem Piercer gehen du kannst aber auch warten solange du den Schmuck drin hast ist es kein Problem

Wizard086
Fragesteller

Danke!

Falls das Wildfleisch noch größer werden sollte ein gut gemeinter typ von mir so hatte ich es nämlich unter kontrolle gebraucht : "Tyrosur Wundheilgel" das bewirkt echte wunder :D
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung