Ist das schon stalking?

2 Antworten

Das hat gar nichts mit Stalking zu tun, sie hat dir einfach mehrere Fragen gestellt. Da sie eine Bipolare Störung hat, ist es ganz normal, dass ihr bei einer manischen Phase viel durch den Kopf geht und sie viel redet.

Nein, das hat mit Stalking nichts zu tun, du wirst nicht in deiner Lebensgestaltung beeinträchtigt, sie stellt dir nicht gegen deinen Willen nach und sie terrorisiert dich auch nicht.