Dhl Paket, wann kommt es an? Freitag Abend verschickt?

5 Antworten

normal wären da zwei Tage, also heute. Meins vom Fr. kam auch heute an.

Hast Du eine Tracking Nummer und dort mal geschaut?

da gibt es eine versandnr. damit kann man den lieferstatus verfolgen.

Hi,

erstmal: da Du geschrieben hast das Du keine Sendungsnummer hast, hast Du kein Paket, sondern ein Päckchen.

Ein Päckchen ist, wie Briefe und Pakete, eine Sendung mit Standart-Lieferzeit und braucht somit 1-3 Werktage.

Es kann daher morgen, oder übermorgen kommen wenn es Freitag verschickt wurde und man davon ausgehen kann das es Samstag die Filiale verlassen hat.

Grß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Da gibt`s doch eine "Sendungsverfolgungs-Nr." bei DHL. Da kannst

du nachschauen.

Christos16
Fragesteller

Nur wenn man des en Train beantragt hat haben wir aber net

Hast keine Paketnummer um die Lieferung zu verfolgen?

Christos16
Fragesteller

Nein es ist ein Paket Uohne das man beobachten kann wo es gerade ist