Ist das schlimm, wenn man 2 Tiefkühlpizzen isst?

4 Antworten

Also es ist natürlich nicht besonders gesund, aber grundsätzlich kein Weltuntergang

2 Pizzen haben auch nicht einmal 2000kcal, als 1,80 Mann wirst du davon also nicht einmal zunehmen

Also kein Stress, so lange es keine Gewohnheit wird ist es kein Problem👍

IchDirk  29.04.2024, 13:02

Ganz genau so ist es. 👍

Wenn das mal passiert, ist es nicht schlimm. Allerdings solltest du die Verbindung Psyche und Essen gut im Auge behalten.

ne eigentlich nd aber dein Körper könnte schon drauf anspringen

Ist oder war dir schlecht? Dann war es zumindest für den Moment nicht so toll.

Aber schlimm? nein, zumindest nicht wenn man es nicht täglich macht.