Ist Ananasschale giftig?

4 Antworten

hat sogar viel Vitamin C

nach Forschung  in Australie gut gegen Krebsrisiko

gut für die Augen

fürs Herz

Saft aus Schalen:

  • 1 ganze Bio-Ananas mit ihren Schalen
  • 1 Liter gefiltertes Wasser
  • Stevia (oder Fruktose)

Zubereitung:

Vergessen Sie zunächst nicht, die Ananas gut zu waschen, bevor Sie ihre Schalen sammeln. Versuchen Sie dann, die Schalenstücke zu kochen, während Sie das Fruchtfleisch hinzufügen. Dann müssen Sie es abkühlen lassen, bevor Sie einen Liter Wasser und etwas Stevia hinzufügen, wenn Sie Ihr Getränk süßen möchten. Von dort aus müssen Sie nur noch alles mischen und filtern.

Wenn Sie allergisch gegen Ananas sind, ist es ratsam, dieses Rezept nicht zu verwenden.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein kannst du essen

Schmeckt schlecht, aber kann man essen.