Ist das schlimm wenn ich halb Türke und halb deutscher bin und nicht beschnitten bin?

13 Antworten

Fände Gott dich ohne Vorhaut besser, dann hätte er dir keine mitgegeben.

Solange keine medizinischen Gründe vorliegen, solltest Du auch nichts weg schneiden lassen.

Übrigens glaube ich auch nicht, dass Du "halb Türke und halb deutscher" bist.

Du bist hier geboren, du bist hier in den Kindergarten gegangen, hast hier Sandmännchen geschaut, gehst hier zur Schule, sprichst überwiegend Deutsch ... wahrscheinlich denkst du sogar auf Deutsch. Du bist Deutscher, finde dich mit deinem harten Schicksal ab - selbst wenn dein Vater mal in der Türkei geboren wurde.

Falls Du gläubiger deutscher Moslem bist, dann frag deinen Imam. Falls Du den Imam aber nicht kennst, weil Du eigentlich nie in die Mosche gehst, dann bist du auch kein Moslem und darfst deine Vorhaut sowieso behalten.

Lass dich nicht beschneiden, weil das die Vorfahren deines Vaters so gemacht haben - aus rein traditionellen Gründen.

Was Gott / Allah gemacht hat Sinn und ist gut, das sollten die Menschen bzw. Religionen nicht ändern.

Meatwad  11.12.2016, 20:08

Was Gott / Allah gemacht hat Sinn und ist gut

Ich verstehe nicht so recht. Was genau hat Allah gemacht?

Das ist überhaupt gar nicht schlimm. Beschneidung hat mit der Nationalität nichts zu tun, sondern nur mit der Religion.

Du machst mit deinem Körper das, was du möchtest und das ist auch total in Ordnung.

Ist Dein Vater Moslem bist Du es auch, egal ob Du betest oder nicht. Es scheint Dein Vater ist sehr pragmatisch, Dich nicht beschnitten zu haben, denn Beschneidung ist nicht im Koran sondern Sunnah. Das Thema wird Dich einholen wenn Du eine Muslima heiratest. Aber dafuer ist ja wohl noch Zeit. Ich bin Moslem und beschnitten, auch wegen meiner Frau. Will nicht bekehren aber bete einfach einmal in der Moschee mit Deinem Vater. Ich habe damit mit meinem Schwiegervater angefangen und es ist einfach gut.

Wie ist das eigentlich.

Definiert man sein Dasen über das Vorhandensein oder Fehlen seiner Vorhaut?

Bist Du jemand oder etwas anderes, wenn man Dir den Schniepel schält? Wirst Du besser dadurch?

Eben!