Ist das schlimm?

4 Antworten

Sischer is dat Ok. 'n guter Yuri Anime/Manga ist doch mal was anderes als immer nur die typische Mainstreamkost. Was sollte dagegen sprechen.

Absolut nicht schlimm du kannst auch Hentais gucken Bruder mach was dir gefällt solange du niemanden schadest

Ja klar jeder kann die serie/film schauen oder feiern wie er mag das selbe auch für videospiele das ganze Stereotypische weiblich und männlich ist eh Quatsch

sicher. ich mag ja auch yaoi