Animes mit weiblicher Haupt oder Nebenrolle gesucht- OHNE romance?

7 Antworten

Elfen Lied ist sehr zu empfehlen. Ist viel mit Kampf und splatter, hat aber auch eine sehr gute story, mit viel tiefe. Allerdings kennen die beiden hauptcharaktäre sich von früher (junge und mädchen) und man merkt dass da auch liebe im spiel ist, aber sie kommen nicht zusammen und es passiert auch nichts in dieser hinsicht. Es geht mehr um die vergangenheit der protagonisten.

  • Noragami
  • Mikagura Gakuen Kumikyoku
  • Rolling☆Girls
  • Kyoukai no Rinne
  • Sora no Method
  • Re-Kan!
  • Joukamachi no Dandelion
  • Sekai Seifuku ~Bouryaku no Zvezda~
  • Galilei Donna

Sollte okay und im Rahmen sein. Komplett ohne bleibt da meistens nur Comedy übrig und die gibt es wie Sand am Meer. Wenn es aber auch Shoujo Ai sein darf, schau dir doch mal hiervon was an:

  • Inugami-san to Nekoyama-san
  • Akuma no Riddle
  • Sakura Trick
  • Strawberry Panic
  • Sasameki Koto

Naja, vielleicht hilft dir das ja! Du kannst dich ja vorher informieren.