Ist das schlimm?

4 Antworten

Baldrian wirkt wie eine Droge auf eine Katze, macht sie jedoch nicht abhängig. Beobachte deine Katze einfach und falls sie sich anders verhalten sollte als sonst, (Baldrian macht die Katze aggressiv und beruhigt sie nicht wie bei Menschen) such einen Tierarzt oder lass sie den Rausch abklingen - je nach Reaktion.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Tropfen enthalten über 80% Alkohol. Gut ist es für die Katze sicher nicht.

Bei dem bisschen kann nichts passieren

Dann sollte Dein Vater für die nächsten Tropfen einen anderen Löffel nehmen!

Schlimm ist das nicht - man kann den Löffel ja spülen! :-)