Ist das schlecht das auf meiner Mandel die Eiterblase grösser wird?

Die grosse Eitherblase oder Either wo vlt aus der zerplatzen Eitherblase rauskam - (Mandeln, Positiv, Vergrößern)

2 Antworten

Solange es nicht schmerzt, sollte es nur ein Mandelstein sein.kannst es mal versuchen mit einem Ohrstäbchen zu entfernen.ansonsten kann es auch eine Streptokokke sein, die mit Antibiotika behandelt wird.

Das ist nicht schlimm so lange die Mandel nicht furchtbar weh tut beim Essen oder schlucken hört das irgendwann wieder auf und geht weg

ramonniie
Fragesteller

Danke, demfall ist es nicht schlimm den meine Mandel tuhen beim Essen usw. keinerseits weh. Und es könnte auch von dem sein das meine Mandeln etwas zerklüftet sind das es vlt auch auf eine leichte Angina sein könnte Angina = Mandelnentzündung

MoonlightMia  21.07.2015, 18:32

Ja genau wenn es nicht schlimmer wird geht es irgendwann wieder weg :) sieht zwar nicht schön aus aber guckt ja keiner hin :D

ramonniie
Fragesteller

Der Either ost jetzt raus doch ich sehe das wieder either rauskommt ist das gut oder schlecht? woe gesagt keine schnerzen.