Age of Empire denke ich.

...zur Antwort

Falls die Zunge nicht so rot ist wie sie hier auf dem Bild aussieht dann ist das eine Landkartenzunge eine gesunde Zunge die einfach etwas anderst aussieht mit stellen wo eben kein Belag ist. Und der Belag ist normal denn die Zunge hat eine Funktion wo sie Bakterien abschreckt und die erscheinen dann auf der Zunge. Falls dich der Belag störrt frag mal deine Mutter ob sie mit dir einen Zungenschrubber holen kann gibts in Apotheke und auch im Laden bei den Zahnbürsten.

...zur Antwort

Ich würde ja sagen aber schlussendlich ist es deine Entscheidung ;)

...zur Antwort

Falls es vorher noch nicht gelaggt hat oder noch gut gelofen ist musst du alle Programme im Hintergrund schliessen.

...zur Antwort
Hilfe, Käufer behauptet Umschlag wäre leer - was soll ich tun?

Ich habe letzte Woche auf Amazon "Seller" ein relativ neues PlayStation 4 Spiel (privat) verkauft. Das Spiel habe ich am Samstag mit normaler Post versendet. Gestern bekam ich am späten Abend eine Nachricht vom Käufer er hätte den Umschlag gestern (was mir schon etwas komisch vorkommt, das es so lange dauerte) und der Umschlag wäre "leer", lediglich der Packzettel wäre drin gewesen. Das kann aber eigentlich gar nicht sein. Ich habe das Spiel in so einen Luftpolsterumschlag gepackt und diesen fest zugeklebt und auch nochmals extra noch einen dicken Streifen Paketklebeband drüber geklebt. Also man hätte den Umschlag schon aufschneiden müssen um das Spiel zu entnehmen, daher kommt mir das ganze komisch vor und ich kann es ehrlich gesagt auch nicht so recht glauben. Ich habe schon viele Sachen bei Amazon und auch Ebay verkauft aber so etwas hat noch nie jemand behauptet. Wie kann ich nun reagieren bzw. was kann ich dem Käufer am sinnvollsten antworten? Ich weiss jetzt nicht genau ob bei Amazon auch so etwas wie ein Käuferschutz greift und wohlmöglich bin ich nun als Verkäufer der "Dumme" und nun ist mein Spiel und mein Geld weg. Hatte jemand von Euch schon mal so etwas ähnliches erlebt? Wie kann ich nun reagieren? Im Prizip kann der Käufer ja alles behaupten, aber mir kann er ja auch unterstellen ich hätte das Spiel gar nicht in den Umschlag gesteckt. Ich habe sowohl bei Amazon als auch bei Ebay 100% positive Bewertungen. So etwas ist mir echt noch nie passiert...

...zur Frage

Als erstes erklärst du ihm das mit dem Umschlag und wenn er dirs dann nicht glauben will oder wie hier in dem Fall ein Lügner ist ratest du ihm die Polizei einzuschalten ob er das gerne möchte und dann so wie ich das von Ebay Amazon usw. kenne wird er schnell mit der Wahrheit rausdrücken und danach am besten nichts mehr verkaufen an diese Person.

...zur Antwort

Ich würde mal versuchen Kontakt aufzunehmen ob das per : Telefon, Handy, Nachricht ist
Und wenn du sie micht kontaktieren kannst meldest du
Dich am liebsten beim Jugendamt.

...zur Antwort

Nach dem ich mich auf der Seite Informationen geholt habe könnten es folgende Gründe sein : Da es gerade (up to 70%) ist könnte es möglich sein das dein Produkt wo du bestellt hast keine Mengen mehr übrig hat und es auf der Seite noch nicht aktualiesiert hat das es keine Produkte mehr hat oder : Wie bereits erwähnt wurde sie bei der überprüfung deiner Daten eventuell die Bestellung abgebrochen haben. Doch meine Frage : Auf welches Konto haben sie das Geld getan von deiner Karte usw was du benützt hast für die Zahlung oder auf dein Account bei Victoria Secret? Denn wenn sie das Geld auf dein Konto bei der Seite - Account zurückgetan haben kann es nicht wegen dem Alter sein da du dieses Geld ja dann nichtmehr verwenden könntest ausser auf der Seite wo sie dir aber nichts verkaufen wenn es wegen dem Alter wäre aber nur wäre wenn sie es auf deinen Account von Victoria Secret getan haben ist es irgendwas von der Seite wie mein Beispiel zum beispiel :) Ich Hoffe ich konnte dir helfen ;) Lg Ramon.

...zur Antwort

Das mit dem Handy würde ich Experten fragen doch das mit der Sicherung kann diese Gründe haben: Du hast zu viele Elektronische Sachen in deinem Zimmer womit die Sicherung raus fällt. oder : Beim dem Sicherungausfall gab es bei der Steckdose einen Funkt der irgendwas am Handy beschädigt hat wie in dem Fall wie ich denke der Akku und ja. Übrigens wenn Akkus schäden haben schnell Handeln weil wenn die sp beschädigt ist das der Schutz des Akkus bisschen offen ist kann das Anfangen zu brennen und Explodieren .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.