Könnte das eine Rachenentzündung sein?

1 Antwort

Handytaschenlampe an, in den Mund leuchten, wenn rot dann entzündet.

Wenn die Mandeln mit Eiter belegt sind oder gerötet sind die wohl die Übeltäter. Bzw. gibt auch Tonsiliensteine die aus Essensresten bestehen die sich in der Mandel ansammeln, diese sind im Gegensatz zu Eiter als ganze Klumpen erkennbar und man kann sie mit etwas Übung rausdrücken (idealerweise mit Zunge oder Finger, man will sich ja nicht dabei verletzen), die können auch für nen unangenehmes Gefühl/Halskratzen sorgen.

Ansonsten: Trink viel, eher warme Getränke (aber auch nicht zu heiß), meide zu scharfe oder saure Speisen.

Kann auch einfach durch die trockene Luft kommen und durch viel Trinken undso besser werden.

Wann ist das Spiel? Heute Abend? Schaue wie es bis dahin ist und mache lieber nicht mit wenn du dir nicht sicher bist.