Ist das Schimmel im alten Hühnerstall?

4 Antworten

Ohne chemische Analyse sehr schwer zu sagen...

Zur Sicherheit würde ich den Hühnerstall mit Spiritus einsprühen/auswaschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

das lässt sich anhand der Bilder, vor allem da man nicht sonderlich viel erkennen kann, schlecht sagen. Ist es denn feucht im Stall? Kam es zu einem Zug (dazu reichen Köcher, Schlitze?

Verdächtig finde ich das zwei Kaninchen im jungen Alter von 4 Jahren wegen einem Lungentumor sterben mussten. Da stimmt irgendwas jedenfalls nicht. Bevor da wieder Lebewesen rein sollen, solltest du das sicher abklären lassen (per Abstrich).

Mit freundlichen Grüßen

Vany

Hallo könnte auch Dreck sein.Lass einen Fachmann darüber schauen.Was er meint.Schönen Sonntag wünsch ich dir.Lg Klose11.

vielleicht milben? wenn du reingehst, krabbeln auf dir „winzig kleine kommas“ (jaaaaa, ich weiß, heißt kommata) herum? dann musst du mit einer „richtig dicken chemischen keule“ ran, um die biester weg zu bekommen