Ist das Schimmel auf der Matratze?

Gjkfhfmngnh - (Flecken, Schimmel, Matratze) Gjkfmgnhhnn - (Flecken, Schimmel, Matratze) Gjkxmvmh - (Flecken, Schimmel, Matratze)

3 Antworten

Schimmel auf der Matratze wäre sehr untypisch.

Schimmel braucht Feuchtigkeit zum wachsen.
Wenn die Matratze nicht auf einem wasserundurchlässigen Unterlage liegt - und ihr nicht ständig ins Bett pinkelt ;-) dann ist es wahrscheinlich Dreck ...

Trotzdem nicht unbedingt hygienisch ...

Ist schlecht zu deffinieren - es könnte schon Schimmel sein.

Mach einfach den Reissverschluß auf und schau ober der Bezug Innen
auch an der gleichen Stelle Flecken hat, wenn ja dann sind es schon
Schimmelflecken, denn Dreck ist bestimmt nicht durchgegangen.

Also ich würde nicht sagen dass es schimmel ist, sondern an eine dreckige stelle hingekommen ist. Normalerweise kann man den matratzenbezug aber abnehmen, ich kenn jetzt deine matratze nicht, aber kuck mal an der seite ob da ein reißverschluss ist, dann kannst sie einfach mal in die waschmaschine werfen.