Ist das Schimmel auf der Matratze? (siehe Bild)

Ist das Schimmel oder was?! - (Schimmel, Matratze)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das kommt, wenn die mal nass wird und dann trocknet. kann auch schweiß sein, oder wasser oder was auch immer da mal ausgelaufen ist

Harpunier
Fragesteller

Vielen Dank! :-) Dann kann ich wohl von einem Waschgang absehen.

Das sind Flüssigkeitsflecken. Möglicherweise von dem Reinigungsmittel. Schimmel sieht anders aus.

Harpunier
Fragesteller

Vielen Dank! :-) Dann kann ich wohl von einem Waschgang absehen.

Ich denke eher das das Schweiss ist ---- genau wie so gelbe Schweißränder an T-Shirts.

Harpunier
Fragesteller

Vielen Dank! :-) Dann kann ich wohl von einem Waschgang absehen.

Also ich sehe da nichts,denke also auch nicht das es schimmel ist.

Harpunier
Fragesteller

Vielen Dank! :-) Dann kann ich wohl von einem Waschgang absehen.

Das sieht eher nach nem Wasserschaden aus...

Harpunier
Fragesteller

Vielen Dank! :-) Dann kann ich wohl von einem Waschgang absehen.