Meinung zu S23Fe, gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kann besser, aber ich finde es ok 100%
Ja, ich bin zu frieden 0%
Nein, es ist absoluter Scam 0%

3 Antworten

Kann besser, aber ich finde es ok

Gut, aber keine große Steigerung zum Vorgänger, zudem ist es sehr überteuert (bei Kauf ohne Vertrag).

Cyons
Fragesteller

Hab es für 17,99 pro Monat bekommen :)

Kann besser, aber ich finde es ok

Habe das S23 FE nicht, aber von was ich gehört habe soll es ziemlich gut sein.
Ich persönlich hätte es mir nie gekauft, da das normale S23 gerade mal 50€ teuer, aber um einiges besser ist. (Sprich es ist vielzu teuer)

Kann besser, aber ich finde es ok

Wenn man Samsung mag ist es ganz gut. Ich will das Handy nun auch nicht vor dem Besitzer schlecht reden...

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming