Ist das Rattenurin?

3 Antworten

Wenn es nach Pisse riecht, weißt du doch Bescheid.

Nein, jetzt ohne Witz, ich denke niemand wird dir hier eine klare Antwort geben können was das ist, anhand von diesem Bild was auch nicht besonders aussagekräftig ist. Hättest du (Nichthaustier-)Ratten in deinem Haushalt hättest du es entweder schon gemerkt oder wirst es bald, dann ist ein gelber Fleck an deinem Mediaplayer wohl das geringste Problem. LG, Swen

Nein, ein Cassettenrecorder mit Gammelflecken.

Man müsste schon ungefähr von Dir erfahren, wie du darauf kommst, dass das Rattenurin sein soll ;)

nein, ich sehe da nur die Tastatur von einem Casettenrecorder