Ist das Pubertät?

Kunibert967  09.03.2024, 18:55

Wurdest du schonmal auf Eisenmangel getestet?

Somebody001
Fragesteller

Nein, nicht wiklich. Denkst du das könnte es sein?

2 Antworten

Das kann durch viel Süßigkeiten, Fast food und vielen andere "Ernährungssünden" verursacht sein.

Meiner Cousine ging es viele Jahre ähnlich. Dann hat ein Arzt festgestellt, dass der "Langzeit-Eisenspeicher" nicht i.O. war.

Somebody001
Fragesteller

Wie soll ich das dann meinen Eltern sagen? Fragen ob wir deswegen vielleicht mal zum Arzt können?

Somebody001
Fragesteller
@Kunibert967

Nee, ich hätte schon gern wieder Motivation. Habe gerade mit meinem Vater darüber gesprochen aber er hat es wieder nur auf die Pubertät geschoben. Ich frage nochmal meine Mutter. Dankeschön für deine Hilfe. :)