Ist es schlimm das ich TikTok benutze?

6 Antworten

Ja Tik Tok ist Schmutz, egal welche Grunde jemand anderes aufbringt.

es ist und bleibt schmutz

Ich finde es ist nicht so schlimm, TikTok zu haben, nur sollte man ein bisschen aufpassen was einem da so eingeredet wird. Nutze die App also gern weiter, aber glaub nicht alles und achte auf deinen Konsum. Denn es muss nicht schlimm sein, kann einen aber auch extrem dumm machen😅

An sich habe ich kein Problem mit TikTok.
Aber was mich gehörig an dieser Plattform/App nervt, dass sie „Ideale“ weitergibt. Auf einmal sieht man da eine 40kg schwere Frau, schon wird sie das Ideal der Fans. Und das finde ich an TikTok nicht so gut.

Prinzipiell kann man von allem süchtig werden, nur das manche nicht so schlimm sind wie andere. #IchBinSüchtigNachSchach ^^

Aber deine Beweggründe, TikTok zu nutzen sind ja ganz andere. Von daher sehe ich da keine größeren Probleme.

JA. du verschwendest damit nur Zeit. Diese App sollte eigentlich verboten werden. Es ist nicht mehr das, was es mal war.

L.g. Jan

Was soll denn daran schlimm sein?
Solange du bei keinen gefährlichen/dummen Trends mitmachst, ist doch alles gut.