Instagram Reels blockieren?

2 Antworten

Hallo,

Schreibe dir eine Liste mit Nachteilen und auch mit den fatalen Folgen von Shorts, Reels und (wie nennt man die bei TikTokTak?).

Wenn du dir diese Liste geschrieben hast und eventuell auch ein wenig über dir negativen Auswirkungen recherchiert hast, wirst du vermutlich keine Probleme mehr haben diese nicht anzuklicken. Du schneidest dir schließlich auch nicht mit dem Messer in die Hand. Warum? Nun, das hat grauenvolle Folgen ^^

Mit besten Grüßen,

Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.

foreignanna
Fragesteller

Naja Menschen die rauchen werden sich auch bewusst sein was für Folgen das hat. Trotzdem ist es nicht so einfach aufzuhören.

Codeline  15.05.2024, 09:24
@foreignanna

Dessen stimme ich dir zu. In beiden Fällen ist von einer Sucht zu sprechen. Falls du es nicht alleine schaffst, wäre eventuell einen Suchttherapie zu empfehlen.

Ne, kann man nicht blockieren soweit ich weiß.