Keine Lust zu arbeiten? Motivation?

3 Antworten

Von Zeit zu Zeit. Dafür ist ja Urlaub da.

Wenn du dir im social media etwas aufbauen willst, dann tu das doch ruhig erstmal nebenbei. So bist du auf der sicheren Seite, wenn das scheitern sollte.

LG.

Ich habe nie List zu arbeiten, aber ich habe grosse Lust auf das Geld das ich dafür bekomme. Also arbeite ich trotzdem und tue was nötig ist :)

Ich habe keine Lust mehr, da man immer mehr ausgepresst wird. Also lebe ich minimalistisch und höre so früh wie möglich auf.