Ist das ok sie ü30 und ich 18?

Bin nicht mit ihr zusammen würde aber gerne

11 Antworten

Wenn es einvernehmlich ist, spricht nix dagegen. Ihr beide seid ü18 also kann euch niemand die Beziehung zueinander verbieten.

Mir persönlich wäre der Altersunterschied zu groß, aber das muss jeder für sich entscheiden, wo er seine Altersgrenze setzt.

Gruß

Wenn du Gefühle zu ihr hast kämpf dafür.

Es spricht absolut nichts dagegen. Der Altersunterschied ist jetzt auch nicht gigantisch. Aber sei dir bewusst was für Intentionen bei ihr dahinter stecken könnten.

Was die Gesellschaft sagt ist dumm, konservativ und überholt.

Just do it

Ja. Wenn es für beide okay und gewollt ist.

versuchs - vielleicht will sie auch. vielleicht bist du ihr aber auch zu jung (davon würde ich aktuell ausgehen)

Warum nicht? Wird nicht ewig halten, aber für ein bisschen Spaß wirds ihr reichen.

ShadyAngel90  22.06.2021, 08:32

Naja... Immernoch eine Charaktersache. Nicht alle Menschen denken so.

TMA01  22.06.2021, 08:33
@ShadyAngel90

Wen kümmerts, was andere denken? Doch nur die ganz oberflächlichen.