ist das normal wenn man ein Monster z.b. Huggy Wuggy sein möchte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, ob das nur ein gelegentlicher Gedanke nach dem Motto "Wäre schön/cool, wenn es so wäre", ist (was normal wäre) oder ob das eine Einstellung nach dem Motto "Ich will das sein, ich rede mir ein das zu sein und alle haben mich darin zu bestätigen!", (was psychologisch sehr bedenklich wäre), ist.

Lufttropfen
Fragesteller

Danke dafür ich stelle mir immer vor das ich mich in huggy wuggy verwandele so ne art wie im echten game

Andrastor  19.02.2024, 12:34
@Lufttropfen

Solange du das klar als Fantasien, Tagträume und Vorstellungen identifizieren und eine unmissverständliche Linie zwischen ihnen und der Realität ziehen kannst, ist das kein Grund zur Sorge.

Lufttropfen
Fragesteller
@Andrastor

frag mich nicht wie ich auf Lufttropfen gekommen bin… Air Drop

Andrastor  20.02.2024, 12:38

Danke für das Sternchen.