Gibt es Therians die in Burgenland(Österreich) leben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich bin ein Therian aber lebe nicht in Burgenland 67%
Ich bin ein Therian jnd lebe in Burgenland 33%
Ich bin nur Quadrobist und lebe in Burgenland 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ein Therian aber lebe nicht in Burgenland

Ich wohne Niederösterreich aer an der Grenze z nordburgenlabd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian ╺⃝⃤ 🌿🐾🏞️

WarriorCatsFann
Fragesteller

Oh toll! Freundschaftsanfrage?

So etwas gibt es nicht. Es gibt nur Menschen die den Bezug zur Realität verloren haben und sich daher einbilden so etwas zu sein.

Du solltest davon unbedingt Abstand nehmen, denn solcher Realitätsverlust wirkt sich äußerst negativ auf die Psyche aus und macht dich manipulierbar.

WarriorCatsFann
Fragesteller

?

Ich weiß das ich ein Mensch bin und ich identifiziere mich als Mensch. Ich habe nur ein past life

Andrastor  18.02.2024, 11:09
@WarriorCatsFann

Auch das hattest du nicht. Es gibt nichts am Menschen das wiedergeboren werden könnte, bzw. das sich wie ein mystisch-magischer Parasit nach dem Tod an einen neuen Körper heften würde.

Wir leben in der Realität und nicht in einem Fantasy-Roman.

WarriorCatsFann
Fragesteller
@Andrastor

Dann ist die Bibel auch nur ein Fantasie Roman weil dort können die zaubern z.B. aus einem Brot werden hunderte. Und die Bibel sagt man kommt nach dem Tod in den Himmel. Was ist das denn für ein Schwachsinn...