Gendern ja oder nein?

15 Antworten

Ich finde es halt einfach nur unnötig und finde es eine Frechheit, dass man dazu gezwungen wird.

ich sehe im gendern keinen sinn und wenn ich sachen im internet lese mit diesem /innen macht mich das aggressiv

Ich bin W/14 und ich bin weder für das gendern noch dagegen.

Wenn jemand gendern möchte soll er das machen, soll aber nicht von mir erwarten das ich das auch mache.

Gendern kann aber auch stören sein, wenn man spricht oder Texte liest und da ständjg *innen steht. Aber wie gesagt, mir ist das ziemlich egal ob "die anderen" gendern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Mädchen 12 und auch dagegen ich meine das ist so aufwendig und wenn man das dann irgendwann mal etwas falsch macht wird man leicht so richtig angeschrien das meine ich nicht jetzt sondern ich meine wenn sich das durchsetzt so z.B 2030

Mir is es relativ egal.Kann man machen,muss man aber nicht

Ich persönlich tu es selten