ist das normal wenn ich eine Augenklappe tragen möchte?

1 Antwort

Hi, mach das wirklich probiere es mal aus. Ich habe kein Problem mit meinen Augen finde aber augenklappen sehen ziemlich cool aus und attraktiv,wenn du nicht gerade dich dann als Pirat verkleidest also deine ganz normalen Klamotten trägst ist das bestimmt voll in ordnung. Sag mal wie es war ausprobiert.

Alles Gute :)

Infinity17
Fragesteller

Auf so einen wunderschönen antwort habe ich nicht gewartet :) , danke

Emba25  23.08.2021, 12:38
@Infinity17

Nicht zu danken! Danke dir dass du mir das sagst! Das werde ich mir zu Herzen nehmen :)