Jmd hat mir Nagel ins Auge geworfen?

2 Antworten

Ich weiss zwar nicht, was 'in Technik' bedeuten soll, für die Beurteilung einer möglichen Verletzung ist es aber auch egal, bei welcher Gelegenheit mit einem Nagel geworfen wurde.

Ich würde umgehend einen Augenarzt aufsuchen.

MrsChocolate123  07.03.2017, 13:27

Damit ist das Fach Technik gemeint, denke ich :)

Um ganz sicher zu gehen -> Sofort Augenarzt aufsuchen

Mein Opa sagte immer: "Verletzungen sind gesund und machen dich zu einem richtigen Mann, nicht wie die Tussenbürokraten heutzutage" :)

Bosna118
Fragesteller

Der meint hab ne verletzung

EsWerdeLight  07.03.2017, 15:58
@Bosna118

Die Hornhaut könnte verletzt sein, wie gesagt, du kannst sicher gehen oder es einfach ignorieren, is dein Auge