Frage von xsxjx, 251

Ist das normal (Sexfantasien)?

Guten Abend Liebe Community, seit neuem habe ich oft Sexfantasien mit meinem Lehrer zusammen, in den ich seit 2 Jahren verliebt bin. Ich denke sehr oft im Unterricht daran, oder wenn ich mal nicht schlafen kann auch. Ich stelle mir oft vor, wie wir zusammen schlafen und er dabei stöhnt und dass es ihm gefällt etc. Auch wenn ich einen Film schaue wo dann Sexszenen kommen denke ich an uns Beide. Was ist los mit mir? Oder ist das normal, weil ich verliebt bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von serotonin673, 177

Naja das mit Fantasien ist noch relativ normal (zumindest sehe ich dabei kein Problem) aber, dass du in ihn(oder sie?) verliebt bist ist meiner Meinung nach nicht normal bzw. nicht so gut. Da er wahrscheinlich keine Gefühle für dich hat und selbst wenn das so wäre könnte er mit dir keine Beziehung haben, unter anderem, weil er das vom Gesetz her nicht darf (wegen alter etc.). Da solltest du vielleicht was machen, wie z.B. in einen anderen Kurs wechseln, da das dir sonst wahrscheinlich nur Probleme bereitet.

Antwort
von creativeplayer, 145

Das ist schon normal, Sexfantasien haben sehr viele. Du solltest nur darauf achten, dass du es möglichst niemanden erzählst, da es passieren kann, dass dich jemand schief anguckt ;)

Antwort
von LY4ever, 105

Mir gehts genau so nur das ich nicht in ihn verliebt bin,sondern ihn einfach nur heiß finde. Ist doch ne ganz schöne Nebenbeschäftigung, wenn einem langweilig ist:D

Antwort
von Mirarmor, 111

Normal.

Antwort
von MilaOs98, 45

Was eine Frage :D Nein du solltest dich schämen! 

Natürlich nicht, ganz normal.

und ..mein Beileid dass  in ihn verliebt bist!

Antwort
von andre18BS, 105

Versuch den zu vergessen
Schüler und Lehrer das wird nie im Leben was
Ich glaube die sex Gedanken sind auch normal
War bei mir so wenn die Lehrer geil aussahen

Kommentar von andre18BS ,

Lehrerin *

Kommentar von xsxjx ,

Vergessen geht nicht, wenn man ihn jeden Tag sieht und mit ihm Unterricht hat.

Antwort
von Nick7, 102

Jaaa läuft doch ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten