Ist das normal RAM zu 97% ausgelastet?

Ist das so normal - (Computer, Windows, Software)

3 Antworten

Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen gelassen? (z.B. Chrome zieht enorm viel)

Noelcrafter
Fragesteller

Nein gar nichts

Noelcrafter
Fragesteller

In der tat

dann klick doch mal auf "Details" und schau, welcher Prozess so viel Speicher benötigt

Noelcrafter
Fragesteller

Das ist es ja .. Überall nur so 0,3 mb und einmal das system 80mb

Noelcrafter
Fragesteller

Hab ihn jz mal neugestartet... Und es sieht so aus als wäre es wirklich ein bug gewesen.. So als wären wirklich die zahlen vertauscht worden wären...
Naja windows 10 ist ja noch in den Kinderschuhen :D

Resette den pc sodass alles weg ist dann ist alles wieder normal. War bei mir auch der fall