Spiele ruckeln trotz 20% CPU Auslastung

4 Antworten

Du musst dein Taskmanager starten dann auf prozesse dann such dein spiel.... dann rechtklick Prerorität auf hoch stellen dann müsste es klappen und eventuell ruckelfrei spielbar sein.

SuperSchmidi
Fragesteller

hab ich schon gemacht, nützt nichts!

Anonym131133  01.07.2014, 17:29

Des bringt eigentlich garnichts... Die Prioritäten zu verwalten bringt nur etwas, wenn der Computer multitasked zwischen zwei aufwendigen Programmen und gewählt werden soll welches mehr Leistung zugewiesen bekommt Liebe Grüße

die meisten spiele sind eher GPU lastig, anstatt CPU. stell einfach die grafik ein wenig runter dann sollte es flüssiger laufen

SuperSchmidi
Fragesteller

Ja dann läuft es auch flüssig, die Maus ist nur total verzögert Wenn ich Minecraft aufnehme, das Gleiche

Es hängt normalerweise von der Grafikkarte ab ob ein Spiel flüssig läuft...

SuperSchmidi
Fragesteller

Ich hab aber die GeForce GTX 650!

Was für eine Grafikkarte ?

SuperSchmidi
Fragesteller

GeForce GTX 650