Ist das normal oder sollte ich denn Fernseher umtauschen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Den gibtst du zurück

das ist garnix wenn ich stattdessen meinen 65PML9008 betrachte, der hatte richtige Einstrahlungen unten und oben (bei einem mini-led TV!!! dürfte nicht sein). den habe ich direkt wieder zurückgegeben. jetzt hab ich den Sony 65x90L und bin sehr zufrieden.

du solltest dies dem Verkäufer schnellstens zeigen (wo gekauft?)

bei einheitlich grauen Bildern, wie auf den Fotos) kann das aber schon auftreten. aber ist doch ein bissel mehr als es sein dürfte.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Fernseher, Philips)
TimKunst
Fragesteller

Mediamarkt hab aber noch 10 Tage Rückgabe recht. Zum Glück 😊

data2309  13.02.2024, 15:08
@TimKunst

geh erstmal hin und zeig das dem Verkäufer.

ziehe dir mal graue (dunkle) Testbilder aus dem Netz und mach da noch ein paar Fotos davon. hab mal eines in die Antwort geuppt.

ich würde ihn auch zurück geben.