Ist das normal? Hamster?

2 Antworten

Mein erster Gedanke:

dann bekomm niemals Kinder 😅

sorry, nicht böse gemeint :) Aber wenn du schon bei einem Hamster so viel Angst hast, wie würdest du denn noch ruhig schlafen mit einem Baby 😅 Da geht es tatsächlich fast allen Müttern so wie dir grad mit deinem Hamster 🥰 Sehr süß, wie du dir Sorgen machst. Versuch die Zeit lieber zu genießen 😊 wenn es passieren würde, könntest du ja dann sowieso nix daran ändern.

Catlady102  10.09.2023, 11:45

Wenn ein Hund/Katze/Kind plötzlich stirbt, wäre das auch total normal für dich?

Oder schreibst du das nur, weil es ein Hanster ist?

IsiBisi87  10.09.2023, 20:08
@Catlady102

Nein, aber um ehrlich zu sein, ist für mich ein Hamster tatsächlich kein Vergleich mit einem Kind. Ich hatte in meiner Jugend 3 Hamster. Und nun Kinder.

Hey,

ich verstehe absolut, was du meinst. Habe meinen Kleinen seit vier Monaten und im ersten Monat hatte ich immer Angst, sobald ich eine Minute lang nichts mitbekommen habe, dass er tot sei.

Das hat sich dann aber langsam gelegt und ist jetzt nur noch in Maßen da, mit denen man gut umgehen kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung