ist das normal für ein 13 jähriges mädchen?

9 Antworten

ich versteh nicht so ganz, was dein problem ist...

schambehaarung kriegen so ziemlich alle mit der zeit... du bist vlt etwas früh dran, aber das macht nichts...

aber jetzt muss ich dir mal was erzählen... vor langer, langer zeit, gab es einen schlauen menschen, der auf die idee kam, ein paar scharfe messer so zu verbinden, dass man damit haare vom körper entfernen kann^^ oO das ganze heißt rasierer und es gibt tatsächlich geschäfte, die so viele haben, dass sie sie verkaufen ;DDD

und so weit ich weis, gibt es auch noch so dinge wie wachsstreifen, enthaarungscreme usw...

und wenn du später immer noch der meinung sein solltest, dass dein leben mit den paar haaren keinen sinn hat (wers glaubt^^) kannst du dir die auch weglasern lassen.

also mal nicht verzweifeln und nicht so viel über belanglose sachen nachdenken, dann kommst du garnicht erst auf so einen quatsch!

Mach Dir da mal keine Sorgen. Du bist möglicherweise einfach weiter entwickelt, als die anderen.

Nur gut, dass es beim Heiraten auf andere Dinge ankommt als auf Körperbehaarung... du hast ja noch ein paar Jährchen, um herauszufinden, was wirklich wichtig ist :-D

Ja intimbehaarung ist ja erstmal gaanz normal (und ich denke nicht dass du die einzige aus deiner klasse bist).... sind die haare denn wirklich RICHTIG dunkel? Weil ich denk jeder hat so Haare die aber eig fein sind.. also meine sind hellblond

myElmo
Fragesteller

ich bin vom hauttyp braun, die haare sind jetzt ned pechschwarz aber wenn ich im spiegel guck fallen die mir am nacken schon auf !

SnowMiyuki  21.07.2011, 15:00
@myElmo

Ahh .. Naja, vielleicht fällt es dir als einzige auf o.O Frag mal deine Freunde ob sie des auch sehen :D

Hi du da du ein dunkler Typ bist sieht man mehr als bei Frauen zb. die Blond sind. Dat ist nunmal so. Du bist grad mal 13, das meiste wird verschwinden. Und glaub mir bei soetwas lügen die meisten Frauen (Mädchen). genau wie wenns um die Kilos geht oder beim Alter :D.....Also mach Dir kein Kopf deswegen.