Ist das normal dass man im Urlaub jemand am Strand beobachtet der 4h die Bild Zeitung liest und sie anschließenden in mehreren Teilen zerrissen wegwirft?

3 Antworten

Der will ganz sicher gehen, daß nicht jemand Anders die zeitung liest, die er bezahlt hat. Es gibt wohl auch solche missgünstigen Spinner.

Wenn ich eine Zeitung gekauft und gelesen habe, hat sie ihren Zweck erfüllt. Danach kann sie gern jemand Anders als zweitnutzer lesen. Allerdings keufe ich keine Bild-Zeitung. Die würde ich nur lesen, wenn ich nix Anderes mehr zu lesen habe und jemand Anders sie bezahlt hat.

Keine Ahnung, wenn es für dich dann ein schöner Urlaub ist, ist das schon ok.
Ich habe besseres zu tun, als im Urlaub Leute beim Zeitung lesen zu beobachten, und dann noch über 4 Stunden1

Normal.... nicht normal.... ist doch ganz egal. Ist seine Zeitung und er kann damit machen was er will.