Ist das normal dass die Fahrschule Termine um 6:30 morgens anbietet, da müsste man ja vor 6 das Haus verlassen?

16 Antworten

Natürlich kann das vorkommen. Gerade im Moment vielleicht eine gute Zeit, um das Fahren in Dunkelheit / Dämmerung kombiniert mit winterlichen Verhältnissen zu üben.

Ob du dann vor 6 Uhr aus dem Haus musst, hängt von anderen Umständen ab. Ich wurde zur Fahrstunde immer abgeholt.

Ja, ist es. Im Sommer sogar noch eher.

Christiangt  10.12.2022, 10:08

Meine Fahrschule hat die Nachtfahrstunden im Sommer dann eher um Mitternacht angeboten. Die erste Normale Fahrstunde war dann immer ein Schüler / in welche dann Pünktlich immer zum Unterricht fahren konnte.

Machen viele Fahrschulen. So kann man Stunden noch vor der Arbeit/Schule machen.

Bei mir wurde man aber immer von der Fahrschule an dem Ort wo man gerade ist abgeholt. Da musste man nicht erst irgendwohin kommen.

Nein normal ist das nicht. Wenn es dir zu früh ist, sag dem Fahrlehrer bescheid.

Ja, das ist völlig normal.

Wo ist denn das Problem um 06.00 das Haus zu verlassen.?

Aufstehen 05.00, in aller Gemütsruhe Frühstücken völlig entspannt um 06.00 aus dem Haus und um 06.30 Fahrstunden.

Welches Problem siehst Du hier ??