Ist das normal dass 15 Jährige beim ersten Mal weinen (nicht falsch verstehen sie hatte keinen Heulkrampf aber hat zwei drei Tränchen verdrückt)?

4 Antworten

Eine Ferndiagnose ist hier schwierig.

Es KANN sein, dass Du ihr weh getan hast (leider beißen viele Mädchen lieber die Zähne zusammen und behaupten es hätte ihnen gefallen, wenn sie Schmerzen erleiden mussten und/oder unbefriedigt geblieben sind).

Es KANN aber auch sein, dass Dein Mädel von dem Moment überwältigt wurde und sich jetzt als "Frau" fühlt.

Wenn ich wetten müsste, dann würde ich eher auf die erste Variante setzen...

Probiere beim nächsten Mal "Ladies first" und stecke Deinen "kleinen Chef" erst dann in Deine Freundin, wenn Du sie mit Zunge und/oder Finger zu (mindestens) einem Orgasmus gebracht hast. Dann sollte ihr auch nichts weh tun...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ist beim ersten Mal völlig normal. psychopathisch mhm.. siehst du sie denn gerne leiden oder sonstiges? wenn ja, dann ist es psychopathisch.

antoinemartin
Fragesteller

okay krass hab ich so noch nie mitbekommen

Also wenn sie Schmerzen hat und deswegen weint und du dass süß findest, es es schon weird. ^^

du solltest wissen,, das das erste Mal für einige Menschen... nicht nur bei Mädels etwas besonderes ist...

Das waren vermutlich Tränen der Freude